texte

///

Coming soon. (hoff ich ... )  (im: <<Salzstang und knägebrodverlach weinbölah>>)

buch mit dem titel: "wo isn dor sodsialismus hin ... ?", kurze abhandlungen über den zustand und wies besser laufen könnte. is nich nur von mir geschrieben. vieles habe ich aufgeschnappt - es sind wünsche von vielen nach frieden und völkerfreundschaft usw.
-
auszug:
...................... wieso halten wir uns milljonen arbeitslose und gleichzeitig fährt draussen einer mitnem bagger nen blumentopp rum. ein andrer fliegt hühnchen ins billichland zum mästen. es könnte einer (der selbe) den blumtopp mit ner schubkarre rumfahrn (da müssten wir weniger benzin erzwingen). und andere könnten sich liebevoll und regional um nen bauernhof kümmern (....................). ...........................................................................................................................
"wie scheise sind wir doch. wie fies und dumm und gemein. halten uns millionen arbeitslose und erfinden gleichzeitig neue roboter. wie krass sind wir so sehr andere zu unterdrücken. niederzuhalten. und gleichzeitig unser mega verwaltungs- und vergnügungsaparat. riesen häuser und fusbalstadions die mit geraubtem atomstrom betrieben werden." ... ja und so weiter. ich vergleichs dann manchma mit nem dorf. um zu guckn wies soweit kam und wies bessa werdn könnt. de welt isn dorf sagt man ja (stümmt aba nich - und andere lügen ham sich auch noch eingebrannt. z.b. neue besen kehren gut. ja das sagt der besenfabrikant der die dinger im billichlohnland herstellen lässt. usw usf).


///

hier buchvordaseite:




////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////


und hier ein anderes buch. titel: friedliches miteinander.







kurzbeschreibung;: es geht hier darum sich selbst mut zuzusprechen. es gut zu machen. für sich und für andere. de natur zu lieben. usw. usf.

ein paar bilder (folgen noch):
 


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
--------------------weitere texte und ideen--------------------------------------------------------------------------
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



milchkanne und zeppelin
sonnengetrocknet und regionales ökozeugs

///

ecofood

permakultur, regional, öko, kostenlos aber arbeitsintensiv

SchulgärtenAG - machts einfach - radieschen pflanzen und äppelböme und alles - das ist beste schule

______________________________________________________________________

kein copireit, kein geschleime, kein grossgetue

---

soziales miteinander. folksküche. friede. freude. eierkuchen. mama. papa. brüder. schwestern. ahnen. freunde. alle. tiere. natur. ökologisch. regional. landwirtschaft. bauerntum. bau. freundschaftlich. arbeit schlarbeit. einfach losmachn.