entwürfe


entwürfe für ne bessre gesellschaft brauchts. leben in liebe und freundschaft.

dorf 






made to go on
idee zum weiterdenken





sozialer wohnungsbau, wohnheim mit gemeinschaftsideen


haus mit rundumbalkong








scheune von p + t + u ++

praktischer wohnungsbau. Wir denken das kleine hütten reichen und selbst da viel platz ist. Man kann vieles vereinfachen und selbermachen. Wie wärs mit nem schlauch und ner kabelrolle anstelle anschlüsse und supidupi-einbau?
-
Wo man nicht weiterkommt gibt es doch immer jemanden der einem weiterhilft. arbeite freundschaftlich und offen und mit dem willen, dass alle glücklich und zufrieden sind. Und alle sollen willkommen sein mitzumachen.
///
ja das war das mit dem bauen an sich. dann gibt es natürlich auch noch die möglichkeit sich ideen zu holen. seht dazu auch bei den links mal nach. und selberbauen oder mit nachbarn oder den regionalen bauarbeitern ist ja am besten. also dann frohes schaffen.
///
ne gute idee ist dass man sich die sachen selber macht und nachbaut.
///
materialsuche 2nd hand
///
AUAAA - -Abriss Und Andere Architektonische Aufgaben
///
CPCT LVN (ompact living))) - kleine praktische hütten
///
scheishaus - egalaussehing constraktschn
///
häslich häuslich - an very egal bauschdil
///
arschitekturbüro "marke eigenbau"


nach der ernte